Wobei benötigen Sie Unterstützung?

Inventor Referenzen korrekt anzeigen

12. März 2021 972 Kategorie speedyPDM / speedyPDM mit Inventor

Falls Inventor die Referenzen einer neu eingepflegten Baugruppe nicht findet oder diese im speedyPDM Kopierdialog in Inventor nicht korrekt aufgelistet werden, müssen Sie die Windows Registry mithilfe der folgenden Schritte zurücksetzen:

 

1. Sorgen Sie dafür, dass Sie lokale Administrator-Rechte auf ihrem PC besitzen. Hier kann Ihnen bei Bedarf ihre IT-Abteilung weiterhelfen.

 

2. Bitte schließen Sie Autodesk Inventor und den speedyPDM-Explorer.

 

3. Navigieren Sie zu ihrem speedyPDM-Programmverzeichnis auf dem Server und rufen den Ordner [inst] \ [redist] auf.

 

4. Dort markieren Sie die Datei dwApprentice_unregister.reg und kopieren diese lokal auf ihren Computer (bspw. C:\temp)

 

ACHTUNG: Sollte die Datei nicht vorhanden sein, finden Sie diese als ZIP-Datei im Anhang diesen Beitrags.

 

 

5. Führen Sie die Datei mit Doppelklick oder der rechter Maustaste "Zusammenführen" aus.

 

 

6. Öffnen Sie jetzt die Konsole als Administrator. Dazu klicken Sie auf das Windows Symbol und geben "Konsole" oder "cmd" ein. Danach klicken Sie das Programm mit der rechten Maustaste an und öffnen die Konsole als Administrator.

 

 

7. Geben Sie den folgenden Befehl ein "\\SERVERNAME\speedy_bin$\bin64\dwApprentice.exe /RegServer" und bestätigen mit Enter.

 

ACHTUNG: Bitte ersetzen Sie den Wert "SERVERNAME" mit ihrem Servernamen auf dem speedyPDM installiert ist! 

 

Danach sollten wieder alle Referenzen korrekt angezeigt werden.

 

Downloads

dwApprentice_unregister.zip

[Dateityp: zip]

Download
Preisliste
Präsentation
Preisliste
Präsentation