Wobei benötigen Sie Unterstützung?

Welche Funktionen hat der "Entnehmen"-Button ?

10. März 2021 1810 Kategorie speedyPDM / speedyPDM mit SolidWorks

Ab der speedyPDM-Version 7.2.0.217 wird in SolidWorks die Funktion "Modell entnehmen" intelligenter. Dabei unterscheiden wir folgende Szenarien:

 

1. Ein Modell wurde schreibgeschützt geöffnet: Wenn im Featurebaum nun das Modell selbst markiert ist, wird das Modell ausgecheckt.

2. Eine Baugruppe wurde schreibgeschützt geöffnet: Soll nun eine Komponente geöffnet werden, erfolgt ein Nachfrage beim User mit
"Das Modell kann zum Bearbeiten geöffnet werden"

 

Wird beim Aufruf des Befehls "Modell öffnen" die Strg+-Taste gedrückt wird automatisch ausgecheckt.

 

Natürlich gelten alle Szenarien immer unter der Voraussetung, dass das Auschecken möglich ist.

 

Preisliste
Präsentation
Preisliste
Präsentation