Wobei benötigen Sie Unterstützung?

Artikel im Bereich Ticketsystem / Anleitungen

Beispieldateien und Datenbank für Support bereitstellen

8. März 2021 378

In den meisten Fällen ist es hilfreich, wenn Sie uns die betroffene Baugruppe sowie die aktuellste Datenbank zu Ihrem geschilderten Problem zusenden. Im folgenden Beitrag wird Ihnen nun Schritt für Schritt erklärt, wie Sie Ihre Baugruppe korrekt aus speedyPDM exportieren und wo Sie Ihre aktuellste Datenbank finden. Dateien exportieren Zunächst wo...

Versenden großer Datenmengen

8. März 2021 316

Wenn Sie unserem Support eine größere Datenmenge zusenden möchten, können Sie dazu den WEBService wetransfer.com verwenden. Wetransfer ist kostenlos und kann bis zu 2 GB versenden. Als Zieladresse verwenden Sie support@all4cad.de

Ihr Supportkonto

8. März 2021 315

Mit dem Supportkonto steht Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung Ihre Tickets zu verwalten. Sie könnnen neue Ticktes einreichen, den Status aktueller Ticktes ersehen bzw. mit uns zu diesen interagieren sowie die Historie alter Tickets durchstöbern. Für Sie also ein sehr hilfreiches Tool. Sie gelangen zu Ihrem Supportkonto über unseren FAQ mit dem Bu...

Supportanfragen effektiv einreichen

8. März 2021 294

Um eine schnelle und reibungslose Bearbeitung der Supportfälle zu gewährleisten, möchten wir Sie bitten einige einfache Regeln zu beachten:   Es gibt zwei Möglichkeiten eine Supportanfrage zu stellen: 1. Die schnellste Möglichkeit einen Supportfall einzureichen, ist die Supportanfrage via Mail. Dazu senden Sie uns Ihre Problemstellung an die Ema...

Preisliste
Präsentation
Preisliste
Präsentation