Wobei benötigen Sie Unterstützung?

erp4cad Datenbank für Support bereitstellen

8. März 2021 4007 Kategorie Ticketsystem / Anleitungen

In den meisten Fällen ist es hilfreich, wenn Sie uns die aktuellste Datenbank zu Ihrem geschilderten Problem zusenden. Im folgenden Beitrag wird Ihnen nun Schritt für Schritt erklärt, wie Sie  Ihre aktuellste Datenbank sowie weitere für den Support notwendige Dateien exportieren und uns zusenden können.

In Ihrem erp4cad finden Sie im "oberen linken" Bereich neben dem Reiter MyHome ein Icon mit einem Dropdown Menü. Wenn Sie auf dieses Icon klicken, öffnet sich das Dropdown Menü und Ihnen steht eine Auswahl von Befehlen zur Verfügung.

Führen Sie den Befehl Supportpaket erstellen aus. Anschließend werden Sie durch ein Menü geführt.

Das erste Fenster können Sie mit Weiter bestätigen. Im sich anschließend Fenster definieren Sie den Ablagepfad des Supportpakets. Wie im Windows gewohnt, können Sie hier den Pfad manuell eintragen oder über die drei Punkte den entsprechenden Ordner wählen.

Bestätigen Sie auch dieses Fenster mit Weiter.

Nachdem Sie das Fenster bestätigt haben, folgt der Export der Daten. Dieser kann einen Moment dauern und wird Ihnen entsprechend angezeigt.

Sobald der Prozess abgeschlossen ist, wechselt der Status im Fenster und Sie können auch dieses mit Weiter bestätigen.

Im letzten Fenster beenden Sie den Prozess mit dem Befehl Fertig stellen.

Nachdem der Export erfolgreich abgeschlossen ist, sollte in Ihrem Ablagepfad eine ZIP-Datei erstellt worden sein.

Diese Datei können Sie uns dann per Mail zukommen lassen.

Achtung:
Sollte die Datenmenge größer 7 MB sein, finden Sie hier eine Anleitung für den Versand.
Preisliste
Präsentation
Preisliste
Präsentation