Wobei benötigen Sie Unterstützung?

Angebotsvergleich

Mit dem Modul „Angebotsvergleich“, können sie gebuchte Anfragen miteinander vergleichen. Dieser Vergleich wird Ihnen übersichtlich in einer tabellarischen Form angezeigt.

Info: Sie können die Tabelle mit bekannten Such- und Sortierfunktionen ganz nach Ihrem Bedarf anpassen.

 

Um einen Angebotsvergleich zu erstellen, wählen Sie mindestens 2 "Anfragen" mit den gewünschten Artikeln aus.

Um eine "Anfrage" auszuwählen, klicken sie auf die drei Punkte, wie im Bild gezeigt.

 

Nun sehen sie ein Fenster mit ihren gewählten "Anfragen".

Mit einem Klick in das Kästchen neben der "Anfrage", erscheint ein Haken. Haben Sie alle gewünschten "Anfragen" mit einem Haken markiert, klicken Sie auf das "Disketten-Symbol".

 

In dem tabellarischen Angebotsvergleich, werden die Preise der Artikel bzw. wird die Summe der Preise verglichen. Die günstigste Variante wird grün hinterlegt.

Mit der Schaltfläche „Aktualisieren“, können Sie sich Veränderungen, die nachträglich erbracht wurden, anzeigen lassen.

Info: Die Summen der Artikelpreise sehen sie in der unteren Spalte.

 

Tipp: Brauchen Sie einen Ausdruck? Dann gehen Sie über die „Vorschau“ und drucken Sie den Angebotsvergleich aus.

Preisliste
Präsentation
Preisliste
Präsentation