Wobei benötigen Sie Unterstützung?
Alle Benutzer des Systems werden in der Benutzerverwaltung konfiguriert. Sie haben die Möglichkeit Namen, Logindaten, Passwörter, angezeigte Menüs, ... einzurichten.
Ihnen stehen die klassischen Befehle "Speichern, Aktualisieren, Neu und Löschen" zur Verfügung.
In der linken Tabelle sehen Sie alle vorhandenen Benutzer im System. Auf der rechten Seite werden Ihnen die Details des jeweils ausgwählten Benutzers angezeigt.
Sie können hier Login, Passwort, Gruppen, ... einstellen.
Die möglichen Gruppen werden in den Auswahllisten konfiguriert.
Sie können in der Eigenschaft "Hauptmenü" das angezeigte Menü definieren. Dazu befolgen Sie bitte den Schritten des Bereichs "Menü Design" unter "System/Administration".
In der linken Tabelle werden alle Benutzer in einer grünen Schrift und mit aktiver Checkbox angezeigt, welche zurzeit "Online" sind, also das Programm benutzen.