Wobei benötigen Sie Unterstützung?
Mit Hilfe der Verkaufschancen verwalten Sie Interessentenanfragen (Leads). Sie hinterlegen die Leadherkunft, den Leadmatch, Stichworte und eine Abschätzung, wie wahrscheinlich der Abschluss ist (Chance).
Über die frei definierbaren Chancen (A=75%; B=50%; C=25% usw.) legen Sie die Abschlusswahrscheinlichkeit ihrer Verkaufschance fest.
Ziel ist mit Unterstützung der integrierten Aufgabenliste (ToDo-Liste), die Abschlusswahrscheinlichkeit Schritt für Schritt zu erhöhen.
Ein typischer Ablauf könnte so aussehen:
Über die Gruppierung in der Tabelle können Sie sehr schnell Ihren Sales-Forecast (Umsatzprognose) einsehen - in absoluten Zahlen oder gewichtet nach Chancen.
Die Wiedervorlage und die Einbindung der ToDo Listen helfen Ihnen die Verkaufschance vom Anfang bis zum Abschluss steuern.
Bei Abschluss einer Verkaufschance können Sie diese mit allen angefügten Dateien in ein Projekt umwandeln.